Freitag, 18. Dezember 2009
Felize Navidad aus Suedamerika
Felize Navidad aus der waerme wuensche ich euch allen!!! Hier in Suedamerika ist es nicht ganz so weihnachtlich. Jedoch laeuft einem ab und an mal ein Samichlaus ueber den weg... mit allem drum herum bei 30grad im Schatten!

Abonnieren
Posts (Atom)